Kindertanz
& Hip Hop

Tanzkurse für Kinder

Tanzcenter Alff

Riesiger Tanzspaß
für die Kleinen

Schon die ganz Kleinen tanzen, spielen und toben in unserem vielseitigen Kursangebot für Kinder. Freude und ganz viel Spaß an Musik und Tanz stehen an erster Stelle. Wir schulen Beweglichkeit, Rhythmik, Koordination und Kreativität Deines Kindes.

Bei uns findest Du für jede Altersstufe und Entwicklungsphase Deines Kindes einen optimal passendes Tanzangebot.
Freie und strukturierte Bewegung zu Rhythmus und Musik trainieren das Gehirn.
Die Kinder finden bei regelmäßigem Tanzunterricht u.a. schneller Lösungsansätze zu neuen Aufgaben, sie sind kreativer, konzentrierter und die Bewegung in der Gruppe wirkt sich positiv auf die Stimmung und die soziale Interaktion der Kinder aus.

Auch soziale Kompetenzen wie Wertschätzung im gegenseitigen Umgang werden gefördert, neue Freundschaften entstehen so im Handumdrehen.
Schon den Kleinsten kann durch Tanzunterricht die Stärke und das Selbstbewusstsein vermittelt werden, um die eigenen Persönlichkeit neugierig zu entfalten und auszudrücken.
Wichtig ist uns, dass alle Kinder ihre Energie in positive Energie und in Lebensfreude umwandeln können - dabei entsteht dann auch ein starkes Teamgefühl.
Bei kleinen Auftritten vor der Familie oder auch bei größeren Veranstaltungen können die Kids dann selbstbewusst zeigen, was sie gelernt haben.
Wir bieten Kindertanz und Hip Hop an - je nachdem, was Deinem Kind mehr Spaß macht.

Kindertanz 1,5-5 Jahre

Spielerische Bewegung für unsere Kleinsten

Mini Kids 5-8 Jahre

Cooler Tanzspaß für Kids

Kids ab 8 Jahren

Krasser Tanzspaß für coole Kids

Kinder­geburtstage

in deiner Tanzschule