Tanzcenter Alff
Deine Tanzschule in Lübeck

seit 1983

Tanzcenter Alff

und wie alles begann...

Das Tanzcenter Alff wurde 1983 von Peter Alff in der Schwartauer Allee in Lübeck gegründet.
Unsere schöne Tanzschule ist schon vieles gewesen – eine Wettkampfhalle für Boxkämpfe, eine Viehauktionshalle und sogar ein Lagerhaus.
Seit 1983 sind wir aber vor Allem eines: eine familiäre Tanzschule mit viel Herzblut und Charme.
Im Tanzcenter Alff begegnen sich Menschen auf Augenhöhe, tauschen sich aus und verbringen gemeinsam gesellige Stunden.

Durch unseren wundervollen großen Tanzsaal haben wir die Möglichkeit, neben unseren Tanzkursen, auch viele verschiedene und interessante Veranstaltungen durchzuführen.
Unser Team zeichnet sich durch Kenntnisse in zahlreichen verschiedenen Tanzbereichen aus.
Wir schaffen es, euch Tanzkurse für Standard & Latein, Hip Hop, Salsa, Bachata, West Coast Swing, Lindy Hop, Disco-Fox und vieles mehr anbieten zu können.

Wir sind eure Tanzschule in Lübeck

 

Das sind wir.
Unser Team

Tanzcenter Alff
in Lübeck
Nina
Alex
Achmet
Tina
Kseniia
Thommy

Werde Teil unseres Teams

Tanzcenter Alff
in Lübeck

 

Starte doch deine Karriere bei uns - Du bist sicher, dass Du uns mit Deinen Fähigkeiten und Stärken bereichern kannst?

Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

 

Tanzschule

Deine Tanzschule in Lübeck

Tanzkurse

Tanz dich glücklich

Termine

Tanzparties & Events

FAQ

Deine Frage - unsere Antwort