Tanzkurse
im Tanzcenter Alff

Tanz dich glücklich

Tanzcenter
Alff
in Lübeck

Tanzkurse
für Erwachsene

Selbstverständlich ist unser schönes Lübeck weltbekannt für seine sieben Türme und sein leckeres Marzipan - darüber hinaus ist Lübeck aber auch ein toller Standort für viele verschiedene und interessante Veranstaltungen.

Bei uns im Tanzcenter Alff finden Lübecks Tanzbegeisterte ein reiches Angebot an Tanzkursen, Partys, Bällen und Events und das alles in unserer wunderschönen Location.

Zwischen den Tanzkursen und auf den Veranstaltungen wartet unsere gemütliche und schöne Bar darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Bei einem Angebot aus über 30 Kursen pro Woche, findet auf jeden Fall jeder seinen persönlichen Lieblings-Tanzkurs. Wähle Kurse aus den Bereichen Standard & Latein, Lindy Hop, Salsa, Discofox oder aus einem der vielen anderen Tanzangebote.

Bei uns werden auch Solotänzer:innen auf der Suche nach dem eigenen Stil garantiert fündig. Noch nie war Tanzen so leicht erlernbar, komfortabel und vielseitig kombinierbar.

Starte jetzt - wähle Deinen Lieblings-Tanzkurs und komm´ vorbei.

Wir freuen uns schon auf Dich!

UNSERE
TANZKURSE

Erwachsene

Für Erwachsene
Paare & Singles

Jugendliche

Solotanz & Paartanz

Kinder

Tanzkurse für Kinder

Privat­unterricht

Privatunterricht für Paare, Singles und Gruppen

Tanzparties & Events

in Lübeck vom Tanzcenter Alff